Massage ist nicht nur Handwerk.

 

Um eine Massage richtig genießen zu können, musst Du Dich von Anfang an rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Denn nur dann kann aus Verspannung Entspannung werden. Massage ist also nicht nur Handwerk. Massage ist viel mehr. Massage ist Vertrauen. Massage ist Einfühlungsvermögen. Massage ist individuell. Massage ist sich fallen lassen können. Massage ist die Chemie zwischen Dir und Deinem Masseur.

Als mobiler Masseur habe ich die Möglichkeit, Massagen dort durchführen zu können, wo und wann Du es möchtest. Denn auch Ort und Zeit sind für das persönliche Wohlempfinden und die Entspannung sehr wichtig.

Bitte beachten:

Ca. eine Stunde vor der Massage solltest Du keine schweren Mahlzeiten mehr zu Dir nehmen. Ein voller Magen kann während des Massierens schnell unangenehm werden.

@ Home

There's no place like home.

Für eine wohltuende Massage musst Du Dein trautes Heim nicht verlassen. Lange Fahrten zum Massagestudio, nervige Parkplatzsuche, schlechtes Wetter – all das kannst Du Dir sparen. Das Einzige, was Du machen musst, ist, einen Termin mit mir zu vereinbaren. Ich packe dann meine sehr bequeme Massageliege, Decken und hochwertiges Bio-Massageöl ein und komme direkt zu Dir nach Hause.

 

Ab da hast Du nur noch eine Aufgabe: Dich zu entspannen bzw. von mir entspannen zu lassen.

im Büro

Ganz enspannt am Arbeitsplatz.

Der Büroalltag kann anstrengend und stressig sein: Zwischen Terminen, Meetings und Telefonaten bleibt oft kaum Zeit zum Durchatmen. Dazu kommt noch langes Sitzen in meist schlechter Haltung und zu wenig Bewegung. Verspannung und Rückenschmerzen sind vorprogrammiert. Und da komme ich ins Spiel bzw. ins Büro.

Bereits ab 90 Minuten rücke ich an:

z. B. bei 3 Massagen à 30 Minuten oder 5 Massagen à 20 Minuten.

 

Je nach Vorliebe habe ich meine Massageliege oder den Massagestuhl dabei. Außerdem bringe ich Decken, hochwertiges Bio-Massageöl und Musik mit.

Die Mindestdauer pro Massage beträgt

20 Minuten. Zwischen den einzelnen Massagen wird immer eine Pause von mindestens 10 Minuten eingehalten.

bei Events

Frankie Says Relax.

Tu' Deinen Kunden / Mitarbeitern etwas Gutes. Überrasche Deine Freunde mit Entspannung. Gönn' Deinen Künstlern eine Auszeit. Mach Dein Event zu etwas ganz Besonderem.

 

Ob Messe, Jungesellinnenabschied, Geburtstag, eine Klappe am Film-Set oder Backstage bei einem Konzert, jedes Event wird schöner und entspannter mit einer Massage.

 

Frag mich einfach an, und ich mache Dir ein Angebot.


 

 

im Studio

Erdmann 14

Dein Arbeitgeber bietet keine Büro-Massage an? Du hast keinen Platz für eine Massageliege zu Hause?

 

Kein Problem!

 

Du kannst auch ganz einfach zu mir kommen. Ab März 2020 massiere ich jeden Dienstag von 13 bis 18 Uhr im schönen Studio der Praxis Erdmann 14:

 

Erdmannstraße 14, 22765 Hamburg

Ruf mich an oder schreib mir, und wir machen einen Termin aus.

Massagen

Copyrights © 2020 – Frankie Says Relax – All Rights Reserved