Massage ist nicht nur Handwerk.

 

Um eine Massage richtig genießen zu können, musst Du Dich von Anfang an rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Denn nur dann kann aus Verspannung Entspannung werden. Massage ist also nicht nur Handwerk. Massage ist viel mehr. Massage ist Vertrauen. Massage ist Einfühlungsvermögen. Massage ist individuell. Massage ist sich fallen lassen können. Massage ist die Chemie zwischen Dir und Deinem Masseur.

Als mobiler Masseur habe ich die Möglichkeit, Massagen dort durchführen zu können, wo und wann Du es möchtest. Denn auch Ort und Zeit sind für das persönliche Wohlempfinden und die Entspannung sehr wichtig.

Bitte beachten:

Ca. eine Stunde vor der Massage solltest Du keine schweren Mahlzeiten mehr zu Dir nehmen. Ein voller Magen kann während des Massierens schnell unangenehm werden.

@ Home

There's no place like home.

Für eine wohltuende Massage musst Du Dein trautes Heim nicht verlassen. Lange Fahrten zum Massagestudio, nervige Parkplatzsuche, schlechtes Wetter – all das kannst Du Dir sparen. Das Einzige, was Du machen musst, ist, einen Termin mit mir zu vereinbaren. Ich packe dann meine sehr bequeme Massageliege, Decken und hochwertiges Bio-Massageöl ein und komme direkt zu Dir nach Hause.

 

Ab da hast Du nur noch eine Aufgabe – Dich zu entspannen bzw. von mir entspannen zu lassen.

Massagen

Copyrights © 2020 – Frankie Says Relax – All Rights Reserved