top of page

Massage ist nicht nur Handwerk.

 

Um eine Massage richtig genießen zu können, musst Du Dich von Anfang an rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Denn nur dann kann aus Verspannung Entspannung werden. Massage ist also nicht nur Handwerk. Massage ist viel mehr. Massage ist Vertrauen. Massage ist Einfühlungsvermögen. Massage ist individuell. Massage ist sich fallen lassen können. Massage ist die Chemie zwischen Dir und Deinem Masseur.

​

Als mobiler Masseur habe ich die Möglichkeit, Massagen dort durchführen zu können, wo und wann Du es möchtest. Denn auch Ort und Zeit sind für das persönliche Wohlempfinden und die Entspannung sehr wichtig.

Bitte beachten:

Ca. eine Stunde vor der Massage solltest Du keine schweren Mahlzeiten mehr zu Dir nehmen. Ein voller Magen kann während des Massierens schnell unangenehm werden.

@ Home

tv-1015426_1280.jpg

There's no place like home.

​

Für eine wohltuende Massage musst Du Dein trautes Heim nicht verlassen. Lange Fahrten zum Massagestudio, nervige Parkplatzsuche, schlechtes Wetter – all das kannst Du Dir sparen. Das Einzige, was Du machen musst, ist, einen Termin mit mir zu vereinbaren. Ich packe dann meine sehr bequeme Massageliege, Decken und hochwertiges Bio-Massageöl ein und komme direkt zu Dir nach Hause.

 

Ab da hast Du nur noch eine Aufgabe: Dich zu entspannen bzw. von mir entspannen zu lassen.

​

​

​

im Büro

laptop-1019782_1280.jpg
pain-1015574_1280.jpg

Ganz enspannt am Arbeitsplatz.

​

Der Büroalltag kann anstrengend und stressig sein: Zwischen Terminen, Meetings und Telefonaten bleibt oft kaum Zeit zum Durchatmen. Dazu kommt noch langes Sitzen in meist schlechter Haltung und zu wenig Bewegung. Verspannung und Rückenschmerzen sind vorprogrammiert. Und da komme ich ins Spiel bzw. ins Büro.

​

Bereits ab 60 Minuten rücke ich an:

z. B. bei 2 Massagen à 30 Minuten oder 3 Massagen à 20 Minuten .

 

Je nach Vorliebe habe ich meine Massageliege oder den Massagestuhl dabei. Außerdem bringe ich Decken, hochwertiges Bio-Massageöl und Musik mit.

Die Mindestdauer pro Massage beträgt

20 Minuten. Zwischen den einzelnen Massagen wird immer eine Pause von mindestens 10 Minuten eingehalten.

bei Events

director-1013873_1280.jpg
fax-1907155_1280.jpg
piano-1015371_1280.jpg

Frankie Says Relax.

​

Tu' Deinen Kunden / Mitarbeitern etwas Gutes. Überrasche Deine Freunde mit Entspannung. Gönn' Deinen Künstlern eine Auszeit. Mach Dein Event zu etwas ganz Besonderem.

 

Ob Messe, Jungesellinnenabschied, Geburtstag, eine Klappe am Film-Set oder Backstage bei einem Konzert, jedes Event wird schöner und entspannter mit einer Massage.

 

Frag mich einfach an, und ich mache Dir ein Angebot.

​
 

 

​

Massageman.jpg

Massagen

bottom of page