top of page

Wir haben schon sehr lange nach einem neuen Masseur für unser Büro gesucht und sind sehr glücklich, dass wir Frankie für uns gewinnen konnten. Er kommt zweimal in der Woche zu uns.

- TANJA B.

Stimmen

Flexibilität und Bewegungsfreiheit sind heute wichtiger denn je. Frankie schafft mit seinen Massagen und handfesten Dehnungs- und Bewegungstipps für den Alltag genau das. Und obendrein muss ich noch nicht mal was sagen - er spürt es einfach. Mehr geht nicht.

- MARCUS C.

Mit Frankie habe ich den perfekten Masseur für mich gefunden. Mein Beruf ist vielfältig und spannend, bringt jedoch auch immer wieder Verspannungen mit sich. Frankie hat den richtigen Griff und schafft mit seiner sympathischen Art eine angenehme Atmosphäre. Er schafft es Wellness und Schmerzlinderung zu vereinen.

- JENNY O. / SÄNGERIN

bottom of page