Wichtig:

Ich bin kein Therapeut und stelle daher auch keine Diagnosen. Bei akuten Erkrankungen und Entzündungen kann eine Massage kontraproduktiv sein. Aus diesem Grund solltest Du Beschwerden sicherheitshalber von der Ärztin oder dem Arzt Deines Vertrauens untersuchen lassen, bevor Du eine Massage buchst.

Masseur mit Herz und Seele.

Moin, ich bin Frank Brunnbauer –  gerne auch Frankie genannt. Ich massiere schon mehr als mein halbes Leben. Die Leidenschaft dafür habe ich bereits als Jugendlicher entdeckt. Ich hatte wohl schon immer ein bzw. zwei gute Händchen für die Massage. Zumindest musste, sollte, durfte ich meine Fähigkeiten immer wieder im Freundes- und Familienkreis unter Beweis stellen.

2010 war es dann soweit, ich habe mich zum Wellness-Masseur ausbilden lassen. Wie sich herausgestellt hat, eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Denn  Massieren macht mir einfach Spaß. Und für mich gibt es kaum ein schöneres Gefühl, als jemandem etwas Gutes zu tun.

Copyrights © 2020 – Frankie Says Relax – All Rights Reserved